10. Oktober 2023

Matchplay Meisterschaften 2023

Matchplay Meisterschaften 2023 – Vierer

Die Sieger und Platzierten der Vierer-Matchplaymeisterschaften sind ermittelt. Im großen Finale um Platz 1 und 2 konnten sich Fredl Kloß und sein Partner Peter Grabner gegen die Brüder Leopold und Laurenz Bauer an der 18. Bahn durchsetzen und sind somit neue Vierer-Matchplay-Clubmeister 2023!

Dritter wurde das Team Franz Bauer und Thomas Widl, die sich in einem spannenden Match mit eins auf gegen Alexander Hatz und Martin Graml durchsetzen konnten.

Wir gratulieren den neuen Meistern!

Matchplay Meisterschaften 2023 – Einzel

Das Matchplay-Finale der beiden amtierenden Clubmeister, das am 14.10.2023 ausgetragen wurde, konnte Leopold Bauer mit einer profimäßigen Performance (6 unter Par nach 12 Bahnen) für sich entscheiden und wurde somit Einzel-Matchplay-Clubmeister 2023. Christina Roth wurde wie im Vorjahr Vizemeisterin. Das Spiel um Platz 3 gewann Mathias Probst mit einem 3 auf 2 Sieg über Roland Müller.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns an dieser Stelle bei den Sponsoren Badhaus und Golfhouse sowie bei allen Teilnehmern fürs Mitspielen.

Spielbaum Matchplay Einzel, Endstand 2023

Spielbaum Matchplay Vierer mit Auswahldrive, Endstand 2023